Kiwanis Club Baden - Offizieller Besuch bei Herrn Bürgermeister Dipl.-Ing. Stefan Szirucsek

Am 06.11.2023 besuchten der neu gewählte Präsident des Kiwanis Club Baden, Uwe Rosenow und sein Sekretär, Franz Ernstbrunner, den Bürgermeister der Stadt Baden, Stefan Szirucsek. Dabei wurden die Pläne des Kiwanis Club Baden für das neue Amtsjahr 2023/2024 präsentiert.

Neben der Adventhütte am Hauptplatz und zahlreicher weiterer Veranstaltungen wurde das große Kiwanis Spielefest im Sommer 2024 hervorgehoben. Bürgermeister Szirucsek bedankte sich für die vielen Charity Projekte des Kiwanis Club Baden im vergangen Jahr, die dazu beitrugen, Kinden in Not ein Brücke in die Zukunft zu bauen.

vlnr Franz Ernstbrunner (Sekretär), Bürgermeister Stefan Szirucsek, Uwe Rosenow (Präsident)