50 Jahr Feier des Kiwanis Club Baden im Schloß Weikersdorf

Zahlreiche Gäste aus dem öffentlichen Leben und Vertreter von Charity Clubs feierten mit dem Kiwanis Club Baden das 50 Jahr Gründungsjubiläum. LAbg. Christoph Kainz dankte dem KC Baden im Namen von Landeshauptfrau Mikl-Leitner für das Engagement und die Leistungen des KC-Baden für bedürftige Kinder im Raum Baden. Weiters unter den Ehrengästen Bgm. Stefan Szirucek, Bezirkshauptfrau Verena Sonnleitner sowie KC Governor Gernot Unterfurtner. Neben zahlreichen Vertretern von befreundeten Kiwanis Clubs genossen auch die Damen und Herren des Lion Clubs Baden, dem Rotaryclub Baden sowie Vertreterinnen verschiedener NGO's aus dem Raum Baden den gelungenen Abend im wunderschönen Ambiente des Schloßhotel Weikersdorf.