Amtsübergabe 2022/2023 am 29.09.2022

Am 29. September fand im KIWANIS Club Baden die Amtsüberbgabe an den neuen Präsidenten Mag. Alexander Schrott statt.

Die Amstübergabe find in unserem Clublokal Hotel Herzoghof statt. Auf das Ambiente im Weilburgsaal und das dreigängige Menü bezogen, muss dieser Abend als sehr gelungen bewertet werden.

Die Präsentation unseres neuen Präsidenten und die rückblickenden Worte des Part Präsident fanden bei den 25 anwesenden Kiwanisfreunden und deren Begleitungen nur positive Worte.

Past Präsident Rudi Prokesch berichtete von einem ereignisreichen Clubjahr 2021/2022 mit der 50 Jahr Feier, dem sehr erfolgreichen Kinderfest in der Badener Innenstadt, dem finanziell und sportlich erfolgreichen Golfturnier und dem durch Lockdown verkürzten Adventmarkt.

Unser neuer Präsident stellte im Anschluss das Programm für das nächste Clubjahr vor und bekam vom Past Präsident die Präsidentenkette überreicht.

Wir, der Präsident Alexander Schrott und der Clubsekretär Kurt Pechtl freuen uns auf das neue Clubjahr und hoffen, mit Euch ein schönes und interessantes Jahr im Dienste der Kinder und vereint in Freundschaft verbringen zu könne.