Back - Damen Einladung ins Allerley

Einladung ins Haubenlokal Allerley in Bad Vöslau

Beim KC Baden ist es schon lange Tradition, dass einige Wochen vor Beginn der Adventzeit und dem Aufstellen unserer Adventhütte, Mitglieder, deren Frauen und auch einige Freundinnen des Klubs in der Küche des Badener Kolpingheims die allseits beliebte Weihnachtsbäckerei selbst herstellen . Die Kekse werden dann in kürzester Zeit während des Advents an die schon wartenden Interessenten verkauft.
Viele Helferinnen und Helfer sind dabei mit den damit verbundenen Tätigkeiten befasst. Der Arbeitseinsatz ist enorm und dauert eine ganze Woche.
Als kleines Dankeschön für ihre selbstlose Hilfe während der Backtage wurden jetzt am 28.6.2018 alle beteiligten Damen von mir als Präsident des KC Baden in das Bad Vöslauer Haubenlokal „Allerley“ zu einem kulinarischen Highlight der Extraklasse eingeladen.
Bei tollem Essen und erlesenen Weinen hatten wir einen sehr geselligen Abend. Vielen Dank noch einmal unseren Helferinnen und Helfern.

Max Böhler