Besuch vom Kiwanisclub Leoben

Am 30.6.2018 hatten wir Besuch vom Kiwanisclub Leoben mit ihrem Präsidenten Andreas Bernhard und dem Sekretär Gerhard Kölbl.
Nach der Ankunft der Gäste am Brusattiplatz haben wir – Günter Streicher und ich – die Gruppe zuerst in das Cafe Central gebracht, wo das lang ersehnte Frühstück zur Stärkung konsumiert wurde.
Danach brachten wir die Gruppe zu ihrem zweiten Fixtermin, der Führung durch das Rosarium. In bewährter und besonders fachkundiger Weise hat diesen Part KF Gerhard Weber übernommen.
Nach dem Mittagessen im Doblhoffpark hatten unsere Besucher noch eine Führung durch die Innenstadt unter der Leitung von Fr. Emilie Glanzner absolviert, bevor sie dann zum Tagesausklang einen typischen Heurigen der Thermenregion bei Karin und KF Andreas Ramberger kennenlernen konnten.

Max Böhler