Buchpräsentation "C-Celsius" von Marc Elsberg, Bundesgymnasium & Bundesrealgymnasium Biondekgasse Baden

Am 09.11.2023 fand im Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Biondekgasse in Baden die Präsentation des neuen Wissenschaftsthrillers "C-Celsius" des Spiegel Bestsellerautors Marc Elsberg statt.

Als ehemaliger Schulabsolvent des Gymnasiums stellte Marc Elsberg sein Vortragshonorar spontan dem Kiwanis Club Baden für das Charity Projekt Mittagessen eines iranischen Kindes in der Praxisvolksschule der PH NÖ für das Schuljahr 2023/2024 zur Verfügung.

Am Begin des Vortrages bedanke sich der Präsident des Kiwanis Club Baden, Uwe Rosenow, beim Autor für die finanzielle Unterstützung und berichtete kurz über die Charity Aktivitäten des Clubs.

vlnr Franz Ernstbrunner (Sekretär Kiwanis Club Baden), Direktor Mag. Brigitta Stieglitz-Hofer (MA/BG und BRG Biondekgasse Baden), Marc Elsberg (Buchautor C-Celcius), Prof. Mag. Claudia Rittmann-Pechtl (BG und BRG Biondekgasse Baden), Uwe Rosenow (Präsident Kiwanis Club Baden)