Kiwanis Club Baden - Sponsering der Ferienaktion 2023 der BH Baden

Im Rahmen der Ferienaktion 2023 der Bezirkshauptmannschaft Baden wurden für 66 Kinder aus bedürftigen Familien Ferienaktivitäten (Feriencamps, Tagesausflüge, Besuche von Schwimmbädern usw.) organisiert.

Der Kiwanis Club Baden unterstützte die Initiative tatkräftig mit einer finanziellen Zuwendung von EUR 4.690,-. Am 02.10.2023 lud Bezirkshauptfrau, Mag. Verena Sonnleitner, die Vertreter des Kiwanis Clubs Baden zu einem offiziellen Besuch in die Bezirkshauptmannschaft Baden ein, um Dank zu sagen für die finanzielle Hilfe.

Aufgrund des großen Erfolges wird 2024 die Ferienaktion fortgesetzt. Der Kiwanis Club Baden plant sich erneut als Hilfsorganisation im Dienst bedürftiger Kinder zu beteiligen.

von links nach rechts: Sophie Trauner/BH Baden Sozialarbeit, Uwe Rosenow/Kiwanis Club Baden/Präsident 2023/2024, Mag. Verena Sonnleitner/BH Baden/Bezirkshauptfrau, Franz Ernstbrunner/Kiwanis Club Baden/Sekretär 2023/2024, Corinna Tengler/BH Baden Sozialarbeit, Gerhard Dornhofer/Kiwanis Club Baden/ Schatzmeister