KC Baden Charity

Unsere Charity Aktivitäten sollen folgende Grundsätze erfüllen:

• Wir bauen eine Welt, in der geistige und humane Werte Vorrang vor den materiellen haben.
  • Hilfe den Kindern der Welt.
  • Kinder haben Vorrang.
  • Wir bauen den Kindern eine Brücke in die Zukunft!

Die KIWANIS-Clubs bemühen sich um einen wirkungsvollen humanitären Einsatz, insbesondere auf kommunalem Gebiet. Sie versuchen dort mit Rat und Tat zu helfen, wo die öffentliche Hand und die großen Wohlfahrtsorganisationen nicht rechtzeitig reagieren können.
Die Sozialarbeit von KIWANIS ist somit die Bereitschaft, spontan ("Wer schnell hilft, hilft doppelt".), unbürokratisch und am Einzelfall orientiert zu helfen. Zur Erfüllung der sozialen und kulturellen Ziele dienen neben den Mitgliedsbeiträgen Reinerträge und Spenden anlässlich diverser Clubaktivitäten.

Falls Sie uns bei der Unterstützung Bedürftiger helfen können, steht folgendes Konto für Ihre Spende bereit:

Volksbank Wien AG

IBAN:  AT61 4300 0352 3800 0001

Auf Grund zahlreicher Spenden wurde der Kiwanis Club Baden mit einer Urkunde für besonders großzügige Ünterstützung des Eliminate-Projektes ausgezeichnet.